Top
Mach Kirchenmusik | zap:pool
fade
4189
post-template-default,single,single-post,postid-4189,single-format-video,eltd-core-1.2.1,flow,zap:pool child-child-ver-1.0.1,zap:pool-ver-1.6.3,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Mach Kirchenmusik

Was wäre die Kirche ohne Orgelspiel? Damit die Orgelbänke zukünftig nicht leer bleiben, wurde die große Nachwuchskampagne “Mach Kirchenmusik” gestartet, um zukünftige Orgelspieler*innen und Studierende der Kirchenmusik zu gewinnen.

 

“Mach Kirchenmusik” wurde ins Leben gerufen von der Förderstiftung der Hochschule für evangelische Kirchenmusik zusammen mit der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern und dem Kirchenmusikerverband Bayern.

Auftraggeber*in:
Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern

Projektstatus:
aktiv

Urheber*in:
flowconcept Agentur für Kommunikation GmbH

Projektseite ansehen

Schlagworte